Songtexte.com Drucklogo

Neuer Dance-Track: Major Lazer präsentieren ihren neuen Song "Boom"

/

Mit Songs wie "Lean On" und " Watch Out For This (Bumaye)" haben Major Lazer die internationalen Charts im Sturm erobert. Nun präsentiert das Trio ihren nächsten Hit "Boom"! 

Major Lazer landen einen Hit nach dem anderen. Nach ihrem internationalen Erfolg der Single " Lean On" und der aktuelle Auskoppelung " Light It Up" gibt es nun schon den nächsten Hit des US-amerikanischen Trios rund um DJ-Star und Produzent Diplo zu hören.

Der neue Track trägt den verheißungsvollen Titel "Boom" und ist eine Kollaboration mit Ty Dolla Sign, Wizkid, Kranium und MOTi. Während die ersten drei für die außergewöhnlichen und hervorragenden Lyrics verantwortlich sind, sorgen Major Lazer und MOTi für den richtigen Beat.


"Boom" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Major Lazer

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?