Songtexte.com Drucklogo

Neue Single - neues Video: Bastille präsentieren Clip zu "Flaws"!

/

Direkt vom Debütalbum " Bad Blood" präsentieren Bastille ihre neueste Single " Flaws", zu der die Londoner jetzt auch ein Musikvideo aufgenommen haben. Seht euch den Videoclip unten komplett an.

Schon das neue Musikvideo von Bastille gesehen? Nein? Dann wird's aber Zeit! "Flaws", die neuste Single ihres Debütalbums "Bad Blood" ist jetzt online zu hören und sehen! Im Video feiern die Jungs ihren Durchbruch als Band und fügten deshalb den Zusatztitel "Retrospective" hinzu.


Damit wollen sie ihren Fans den Weg in die Charts zeigen. Begonnen haben die Jungs aus London nämlich schon im Jahr 2011. Letztes Jahr schafften sie schließlich den Durchbruch und konnten mit Single " Pompeii" so richtig die Charts erobern. Die neue Single "Flaws" wird übrigens ab dem 3. März als Download erhältlich sein.

Das Musikvideo zu "Flaws" von Bastille:

Zu den Songtexten von Bastille