Songtexte.com Drucklogo

Ne-Yo bestätigt brandneues Studioalbum "Non-Fiction" für 2015!

/

Ne-Yo ist bereit für sein nächstes Studioalbum und bestätigte vor wenigen Tagen den offiziellen Release des Albums "Non-Fiction". Ab Januar können sich Fans die neuen Songs des Amerikaners anhören.

Jetzt ist's offiziell: Ab dem 27. Januar können sich Fans des Sängers und Songschreibers Ne-Yo das neue Studioalbum "Non-Fiction" holen. Ne-Yo kündigte sein Album bereits vor wenigen Wochen an, bestätigte jetzt aber endlich das offizielle Release Datum. 


Zu hören bekamen wir bereits die Singles " Money Can't Buy" und " She Knows", von denen letzteres zur offiziellen 1. Single wird. Mit dabei auf der Singleauskopplung ist auch Rapper Juicy J, der für einige Vocals und Lyrics sorgt. Beide Songs sind bereits auf iTunes als Taster erhältlich. 

Das Musikvideo zu "Lazy Love" von Ne-Yo:

 

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?