Songtexte.com Drucklogo

Muse stellen neuen Song "Reapers" auf Belfast Konzert vor!

/

Während ihrer brandneuen Tour haben Muse einen weiteren Song ihres heiß erwarteten Studioalbums "Drones" enthüllt: Nach "Psycho" bekommen Fans jetzt "Reapers" zu hören!

Vor wenigen Tagen haben Muse einen weiteren Song des Albums "Drones" enthüllt: Fans in Belfast haben einen ersten Vorgeschmack zu Song "Reaper" bekommen, der zurzeit auf YouTube (Fanaufnahmen) zu hören ist. Natürlich spielte die Band auch das Lied " Psycho", das für "Drones" bestätigt wurde.


Am 23. März wird es die 1. offizielle Single "Dead Inside" auf iTunes zu holen geben - Song "Psycho" folgt erst am 8. Juni. "Reaper" wurde derzeit nicht als Single bestätigt, wird aber definitiv auf dem neuen Album zu finden sein. Wie bereits in Interviews bestätigt wurde, sollen die Lyrics auf "Drones" ganz schön heftig werden...

Das Musikvideo zu "Supermassive Black Hole" von Muse: