Songtexte.com Drucklogo

Mit ihrem neuen Song "Pfusch die Mauer" bringen Die Draufgänger gute Stimmung in jede Party

/

Die Draufgänger liefern neue Musik zum Abfeiern! Ihre neueste Single "Pfusch die Mauer" bringt alles mit, was man von einem richtigen Party-Song erwarten würde.

Vom Internet-Schlager in die Charts: Die Draufgänger machen sich in der Party-Szene rasant einen Namen. Mit ihrer letzten Single " Pocahontas" waren die fünf steirischen Künstler zuletzt mehrere Wochen in den Charts vertreten. Angefangen hat ihr kommerzieller Erfolg schon vor zwei Jahren mit der Parodie " Die Hektar hat", welcher zum Party-Schlager schlechthin wurde.


Viele meinen, dass Die Draufgänger mit ihrer Art längst überfälligen frischen Wind in die Party-Schlager-Szene bringen - das ist auf jeden Fall was dran!Ans Aufhören denken sie derzeit auf keinen Fall, wie ihr neuer Song "Pfusch die Mauer" beweist. Mit einem einfachen Songtext und einem Home-Made-Video kommt der Party-Song super an, alle Erwartungen der Fans werden erfüllt. 

"Pfusch die Mauer" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Die Draufgänger

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?