Songtexte.com Drucklogo

Mike Singer sorgt derzeit mit seiner eigenen Version des Songs "Bella Ciao" aus der beliebten Netflix-Serie "Haus des Geldes" für Aufsehen

/

Mike Singer kann einen weiteren Song zu seiner Hit-Liste hinzuzählen. Seine Version des Songs "Bella Ciao" aus der Serie "Haus des Geldes" stürmt gerade die Charts.

Derzeit ist wohl keine Netflix-Serie so hoch im Kurs wie "Haus des Geldes". Beliebt ist aber nicht nur die Serie an sich sondern auch der Song "Bella Ciao", welcher quasi zum Markenzeichen der Netflix-Produktion geworden ist. Viele Künstler haben das zum Anlass genommen, um ihre eigene Version des Hits zu veröffentlichen.


So nun auch der junge deutsche Musiker Mike Singer, welcher "Bella Ciao" nun ebenfalls zu seinem eigenen Song macht. Kaum veröffentlicht, steigt das Lied schon auf Platz 1 in den deutschen und österreichischen Charts. Aber auch das geschieht nicht ohne Grund, denn Mike Singer singt in "Bella Ciao" das erste Mal auf Englisch.

"Bella Ciao" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Bella Ciao" von Mike Singer

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?