Songtexte.com Drucklogo

"Love Me Harder": Ariana Grande zeigt Teaser zu Song mit The Weeknd!

/

Gerade erst präsentiere Ariana Grande mit Jessie J und Nicki Minaj den Song " Bang Bang" und schon gibt's schon wieder Musik News von ihr: Zusammen mit The Weeknd zeigt die Sängerin den 1. Teaser zu " Love Me Harder".

Ariana Grande will ihre Fans nicht lange warten lassen: Nach dem Release der neuen Single "Bang Bang" mit Nicki Minaj und Jessie J präsentiert die junge US Sängerin jetzt den ersten Preview des kommenden Songs "Love Me Harder", den sie gemeinsam mit The Weeknd aufnehmen wird.


Der Song wird natürlich auch auf ihrem kommenden Studioalbum " My Everything" zu finden sein und kann auf Instagram (oder weiter unten) für 15 Sekunden lang angehört werden. Zuletzt bekamen Fans auch die offizielle Single " Break Free" zu hören, die bereits erhältlich ist.

Der Teaser zu "Love Me Harder" von Ariana Grande ft. The Weeknd:

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?