Songtexte.com Drucklogo

"Love Me Again": Die Debütsingle von John Newman!

/

" Love Me Again" ist die erste Single von John Newman, der bereits zusammen mit Rudimental sang, von seinem kommenden Debütalbum "John Newman". Hört euch weiter unten seinen Song an.

Wer " Feel The Love" von Rudimental kennt, hat auch schon die Stimme von Newcomer John Newman gehört. Der junge Musiker arbeitete gemeinsam mit der Band für die Songs "Feel The Love" und " Not Giving In". Jetzt will John aber auch solo durchstarten und präsentiert seine erste eigene Single " Love Me Again". 


Sein Debütalbum "John Newman" soll am 7. Oktober in den Regalen und im iTunes Store erscheinen. In Großbritannien konnte er bereits die Charts stürmen und will jetzt auch im restlichen Europa Erfolge feiern. Seht euch weiter unten das erste Musikvideo seiner Single an.

Die Single "Love Me Again" ist bereits als digitaler Download erhältlich.

Das offizielle Musikvideo zu "Love Me Again" von John Newman:

Zu den Songtexten von John Newman

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?