Songtexte.com Drucklogo

Kiesza in den Charts mit ihrer neuen Single "Giant in My Heart"!

/

Bereits im Juni präsentierte Kiesza ihre brandneue Single " Giant in My Heart", die jetzt unter die Top 10 der Charts gelangte. Außderm gibt's zum Song auch ein Musikvideo zu sehen - mehr dazu gibt's unten!

Schon Kieszas neueste Single gehört? Die Sängerin hat nach " Hideaway" im Juni ihre 2. offizielle Single des neuen Studioalbums präsentiert und konnte in manchen Ländern bereits unter die Top 10 der Charts gelangen. "Giant n My Heart" hat sogar schon ein Musikvideo zu bieten, das ihr euch unten in voller Länge ansehen könnt. 


Auch Kritikern scheint die 2. Single von Kiesza so richtig gut zu gefallen: Neben sehr positiven Bewertungen erhielt die Sängerin auch Kommentare von 4Music und Robbie Daw, die den Song als richtigen Club Banger bezeichneten. Im Musikvideo zum Lied wird ein Businessman gezeigt, der genug von seinem öden Bürojob hat und sich die Welt ansieht. 

Das Musikvideo zu "Giant in My Heart" von Kiesza:



Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?