Songtexte.com Drucklogo

Kesha präsentiert "Lover": Neuer Song für's nächste Album?

/

Kesha ist wieder da und präsentiert ihren brandneuen Song "Lover", der womöglich für ihr kommendes Studioalbum gedacht ist. Die ersten Infos gibt's hier in der Zusammenfassung.

Heute morgen enthüllte Kesha einen brandneuen Song mit dem Titel "Lover", der angeblich für ihr nächstes Album bestimmt ist. Demnach soll die Sängerin ihr 3. Album bereits Anfang 2015 veröffentlichen. Ob "Lover" die erste Single des neuen Albums wird, wurde bisher noch nicht offiziell bestätigt. 


Kesha hat jetzt auch Produzenten gewechselt und deshalb das $ in ihrem Namen weggelassen. Nichtsdestotrotz wird sich ihre Musik jedoch nicht drastisch ändern. "Lover" wurde von Spookey Ruben produziert und kann auf SoundCloud gehört werden.

Der neue Song "Lovers" von Kesha:

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?