Songtexte.com Drucklogo

Kanadische Hip-Hop Newcomer: Majid Jordan sorgen für Aufregung

/

Am 5. Februar feierten Majid Jordan das Release ihres langersehnten Debütalbums und erobern damit nun die internationalen Charts im Sturm! 

Majid Jordan ist ein kanadisches Hip-Hop Duo das nun kurz vor dem ganz großen Durchbruch steht. Nachdem die beiden als Feature-Gäste auf Drakes Nummer-1-Hit " Hold On, We're Going On" für Aufregung sorgten, will das Duo nun endgültig durchstarten.

Helfen soll dabei die brandaktuelle Single-Auskoppelung "Something About You" aus dem neuem Album, das am 5. Februar sein offizielles Release feierte. Mit dem Song finden Majid Al Maskati und Jordan Ullman immer mehr Fans. Im Video ziehen sie durch die Straßen Torontos von Haus zu Haus. Eines ist sicher: Von den beiden werden wir 2016 noch viel hören! 

"Something About You" - Das Video zum Song:  




Zu den Songtexten von Majid Jordan

Majid Jordan beliebte Songtexte

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?