Songtexte.com Drucklogo

Johannes Oerding trifft genau ins Schwarze!

/

Es läuft nicht immer alles perfekt, man hat einen schlechten Tag und ist überfordert - Wer kennt dieses Gefühl nicht!? Das ist eine von Johannes Oerdings Stärken: Er trifft bei der Wahl seiner Songtexte genau ins Schwarze, er weiß wie es den meisten Menschen geht.

In seiner neuen Single "Reparier'n" spricht er genau diesen Punkt an, dass man eben nicht immer perfekt, wie eine Maschine funktionieren kann.


Johannes Oerding, das ist Deutsch-Pop, wie er im Bilderbuch steht und so hat der sympathische Musiker im letzten Jahr auf sich aufmerksam gemacht. Nachdem er Simply Red und Ich+Ich auf ihren Touren begleitet hatte, war seine Fangemeinde so angewachsen, dass gleich eine ausverkaufte Solo-Tour folgte.

Im Januar 2011 kommt sein zweites Album "Boxer" in die Läden, "Reparier'n" ist schonmal ein kleiner Vorgeschmack darauf.

Das Musik-Video:

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?