Songtexte.com Drucklogo

James Cottriall: Der Singer-Songwriter erobert mit "Givin' Up" die Charts im Sturm

/

Nachdem James Cottriall am 20. März seine brandneue Single "Givin' Up" veröffentlicht hat, erobert der sympathische Brite damit nun die österreichischen Charts im Sturm! 

James Cottriall ist zurück am Start: Der britische Liedermacher hat in seiner Wahlheimat Österreich einen brandneuen Song auf den Markt gebracht. Am 20. März feierte seine Single "Givin' Up" ihr großes Release. Seitdem steht das Lied an der Spitze der Charts.

Damit wiederholt der Singer-Songwriter den Erfolg seiner letzten beiden Singles " #Nobody" und " Dance Dance Dance". Aber nicht nur das: James Cottriall hat auch in seiner Heimat einen großen Hit am Start. Gleichzeitig mit "Givin' Up" hat er seine UK-Single "Unbreakable" veröffentlicht.


" Unbrekable" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von James Cottriall

James Cottriall beliebte Songtexte