Songtexte.com Drucklogo

Im Songtext des neuen Lieds "I'm a Mess" von Bebe Rexha geht es um schlimmen Liebeskummer

/

In wenigen Tagen wird Bebe Rexha ihr neues und sehr persönliches Album "Expectations" veröffentlichen. Ihr Song "I'm a Mess" gibt einen weiteren Vorgeschmack darauf.

Im vergangenen Jahr macht sich Bebe Rexha in Windeseile einen Namen. Nun wird die talentiere Sängerin endlich ihr erstes Album "Expectations" auf den Markt bringen. Darin verarbeitet sie, wie der Titel selbst schon verrät, wie sie mit dem ansteigenden Druck um ihre Person umgegangen ist. Am besten beschreibt dies ihr gerade veröffentlichter Song "I'm a Mess".


Im Songtext zu "I'm a Mess" beschriebt sie allerdings ein anderes sehr heikles Thema: den altbekannten Liebeskummer, wie ihn jeder schon einmal hatte. Doch sie geht tapfer mit dem Schmerz um und versucht, das Beste daraus zu machen, was nicht immer leicht ist. Ihr Debüt-Album "Expectations" erscheint übrigens am 22. Juni.

"I'm a Mess" - Das Lyric-Video zum Song:

Zu den Songtexten von Bebe Rexha

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?