Songtexte.com Drucklogo

Hilary Duff kündigt schon die nächste Single "All About You" an!

/

Die amerikanische Sängerin Hilary Duff ist derzeit weltweit in den Charts mit ihrer Comeback Single "Chasing the Sun" und hat sich bereits für die 2. Single "All About You" des neuen Albums entschieden.

Auf Twitter gab Hilary Duff bekannt, dass sie bereits die 2. Single ihres kommenden Studioalbums ausgesucht hat: Nach " Chasing the Sun" können sich Fans deshalb auf den Song "All About You" vorbereiten, der einen weiteren Vorgeschmack auf Hilarys neuen Sound bieten wird.


Das 5. Studioalbum von Hilary Duff hat bisher noch keinen Titel erhalten, soll aber noch dieses Jahr erscheinen. Die angekündigte Single soll am Montag Premiere feiern und angeblich auch am selben Tag erhältlich sein. Bestätigt wurde der Song auch für die Adam Bomb Show in den USA.

Die neue Single "Chasing the Sun" von Hilary Duff:



Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?