Songtexte.com Drucklogo

Haftbefehl: Der Rapper enthüllt seine neue Single "Lass die Affen aus'm Zoo"

/

Am 28. November präsentiert Haftbefehl sein brandneues Album "Russisch Roulette". Vorab gibt es von dem Offenbacher Rapper seine neue Single "Lass die Affen aus'm Zoo" - inklusive Video! 

Haftbefehl arbeitet weiter an seinem kunstvollen Spagat zwischen harten Straßenrap und Kommerz. Für seine brandneue Single lässt er sogar die "Affen aus'm Zoo". Im Video zum Song sehen wir aber mehr zwielichtige Gestalten, die mit ihren Waffen hantieren, als wilde Tiere. 


Für den Beat ist Bazzazzian aka Benny Blanco verantwortlich. Haftbefehl selbst sorgt hingegen für angriffslustige Rapparts. Die erste Single macht dem Titel des neuen Albums schon mal alle Ehre. Offizielles Release-Date von "Russisch Roulette" ist der 28. November! 

"Lass die Affen aus'm Zoo" - Das Video zum Song:  

Zu den Songtexten von Haftbefehl

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?