Songtexte.com Drucklogo

"Focus On Me": Ariana Grandes neue Single kommt schon im Oktober!

/

Fans freuen sich schon riesig auf das 3. Studioalbum von Ariana Grande und können im Oktober schon die 1. Single erwarten! "Focus On Me" wurde bereits auf Twitter angekündigt.

Ariana Grande hat jetzt auf Twitter ihre 1. Single des 3. Albums angekündigt: Die US Sängerin will "Focus On Me" bereits im Oktober veröffentlichen und freut sich selbst schon auf den Release. Der Song wurde von Ariana in Zusammenarbeit mit Songschreibern geschrieben und wird ihr nächstes Album starten.


Angeblich soll sie auch schon das offizielle Video zum Song aufgenommen haben. Der Clip wird wahrscheinlich pünktlich zum Release gezeigt werden. Ein erstes Bild vom Dreh können sich Fans auf Twitter ansehen.

Das Musikvideo zu "One Last Time" von Ariana Grande:

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?