Songtexte.com Drucklogo

Flo Rida ist zurück und überrascht mit neuem Song "GDFR"!

/

Zusammen mit Sage the Gemini präsentierte Flo Rida erst neulich seine brandneue Single "GDFR", die möglicherweise auch bei uns zum Hit werden könnte. Erfährt hier schon mal mehr über das Comeback von Flo Rida.

Wer den Song " Low Rider" (im Original von War) mag, der könnte sich auch in die neue Single von Flo Rida verlieben. Der Rapper präsentierte jetzt nämlich gemeinsam mit Sage the Gemini seinen neuen Song "GDFR", in dem der Song aus 1975 zu hören ist.


"GDFR" wurde auch als offizielle 3. Single von Flo Ridas verspätetem Album "The Perfect 10" bestätigt, das möglicherweise noch gegen Ende des Jahres erscheinen wird. Übrigens steht "GDFR" für "Going Down For Real" und bietet einen richtigen Partysound für die letzte Sommerfete dieses Jahres.

Das Musikvideo zu "How I Feel" von Flo Rida: