Songtexte.com Drucklogo

ESC 2015: Måns Zelmerlöw singt "Heroes" für seine Heimat Schweden

/

Der schwedische ESC-Teilnehmer ist alles andere als ein Unbekannter. Dieses Jahr möchte Måns Zelmerlöw mit seinem Song "Heroes" den großen Sieg holen! 

In seiner Heimat ist Måns Zelmerlöw längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Bereits 2007 war der Popsänger aus dem südwestschwedischen Lund beim nationalen Vorentscheid angetreten. Damals reichte es allerdings nur für den dritten Platz.


Es folgte eine weitere Teilnahme und sogar die Moderation des ESC im Jahr 2010. Nun geht für Måns Zelmerlöw ein großer Traum in Erfüllung: Mit seinem Song "Heroes" darf er seine Heimat beim diesjährigen Songcontest in Wien vertreten!

"Heroes" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Måns Zelmerlöw

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?