Songtexte.com Drucklogo

Drake und Future: Die beiden Rapper lassen ihre neue Kollaboration "Used To This" hören

/

US-Rapper Future und Drake haben eine neue Single enthüllt: Gemeinsam sorgen die beiden Rap-Stars mit "Used To This" auf dem Fußballplatz für Aufregung! 

Der US-amerikanische Rapper Future und sein Kollege Drake haben bereits mit ihrem gemeinsamen Mixtape "What A Time To Believe" bewiesen, dass sie zusammen perfekt harmonieren. Nun haben die beiden international gefeierten Rapstars eine neue gemeinsame Single enthüllt.


Die neue Kollaboration trägt den vielverpsrechenden Titel "Used To This" und feierte am 4. November sein offizielles Release. Gleichzeitig mit dem Song selbst haben Future und Drake auch das dazugehörige Video enthüllt. Der Musikclip zu "Used To Thsi" zeigt den US-Amerikaner und den Kanadier auf einem Fußballplatz - umringt von weiblichen Schönheiten.

"Used To This" - Das Video zum Song:  



Zu den Songtexten von Future

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?