Songtexte.com Drucklogo

"Doppelkinn": Liont stürmt mit seiner neuen Single die Charts

/

YouTube-Star Liont präsentiert am 3. April sein brandneues Album "Löwenkinn". Vorab hat der Videomacher und Sänger seine Single "Doppelkinn" enthüllt! 

Seit mehr als drei Jahren sorgt Liont mit seinen Clips auf der Video-Plattform YouTube für Aufregung. Aber der Newcomer produziert nicht nur Videos, sondern ist auch ein begabter Musiker. Das will Liont mit seinem neuen Album "Löwenkinn" einmal mehr beweisen.

Offizielles Release-Date der brandneuen LP ist der 3. April 2015. Vorab hat der YouTube-Star nun seine erste Single-Auskoppelung "Doppelkinn" enthüllt. Mit dem Song konnte sich Liont nach nur einem Tag eine Spitzenposition in der Hitparade sichern! 

"Doppelkinn" - Das Video zum Song:  


Zu den Songtexten von Liont

Liont beliebte Songtexte