Songtexte.com Drucklogo

"Dieser Ring" ist die neue Single von Nik P.

Songtexte.com Songtexte.com Quelle: Songtexte.com

/

Der Schlagerstar Nik P. veröffentlichte vor wenigen Tagen sein neues Album "Ohne Wenn und Aber". Ebenso darauf zu hören ist die Single "Dieser Ring".

Am 15. September veröffentlichte der Schlagerstar Nik P. sein neuestes Album "Ohne Wenn und Aber". Darauf zu hören ist unter anderem die Single "Dieser Ring". Der Song wurde bereits vor dem Erscheinen des Albums vorab veröffentlicht.


Mit "Dieser Ring" ist Nik P. wiedereinmal ein absoluter Ohrwurm gelungen. Innerhalb weniger Stunden nach ihrer Veröffentlichung schaftte es die Single in die Top 10 der Spotify Schlagerhits 2017. "Ohne Wenn und Aber" dürfte ein Verkaufsschlager werden.

"Dieser Ring" - das offizielle Video zur Single:

Zu den Songtexten von Nik P. 

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?