Die 10 schönsten Geburtstagslieder mit Songtext

Happy Birthday: Mit diesen Songs wird euer Geburtstag noch schöner! Happy Birthday: Mit diesen Songs wird euer Geburtstag noch schöner! Quelle: YouTube/FFTime

/

Geburtstag ist nur einmal im Jahr und darum soll er auch gebührend gefeiert werden! Dabei darf das alljährliche Geburstagsständchen natürlich auf keinen Fall fehlen: Wir zeigen euch die 10 schönsten Lieder für den Geburtstag! 

Geburtstag ist wohl einer der schönsten Tage jedes Menschens. Der große Tag kommt alle Jahre wieder und dennoch ist er immer etwas Besonderes. Und darum soll auch rechtmäßig gefeiert werden. Ob wir nun unsere Liebsten zur kleinen Runde einladen oder mit allen unseren Freunden eine große Fete schmeißen - eines darf auf keinen Fall fehlen: Das Geburtstagsständchen! 

Wer kennt das nicht? Kaum brennen die Kerzen auf der Torte, fangen alle an ein  "Happy Birthday" und "Hoch soll er/sie leben" anzustimmen. Es gibt aber Alternativen zu den typishen Geburtstagssongs. Wir präsentieren euch die schönsten Lieder für einen abwechslungsreichen Geburtstag.

Die 10 schönsten Geburtstagslieder zum Mitsingen:

1. Happy Birthday - Steve Wonder 
2. Wie schön, dass du geboren bist - Rolf Zuckowski
3. Birthday - Katy Perry'
4. Celebration - Kool & The Gang
5. Der Geburtstag - Reinhard Fendrich
6. Alles Gute zum Geburtstag - Fred Sonnenschein und seine Freunde
7. Wenn du einmal Geburtstag hast - Heintje 
8. Scheiss drauf! (Geburtstag ist nur einmal im Jahr) - Peter Wackel
9. Birthday - The Beatles
10. Du hast Geburtstag - Gottlieb Wendehals

Mit Lyrics - Schaut euch das Video zu Katy Perrys "Birthday" an: 

Kommentar schreiben

Pia Frieda Volland

Das ist schon das es so eine Seite gibt