Songtexte.com Drucklogo

"Deutschland sucht den Superstar 2017": Alle Kandidaten und ihre Songs aus der letzten Castingshow

/

Am Samstag, den 25.02.2017, steigt zum letzten Mal die DSDS-Castingrunde. Gleich im Anschluss geht es für die Auserwählten zum Recall nach Dubai, wo ihre Nerven erneut auf eine harte Probe gestellt werden!

Die Castings gehen in die letzte Runde. Die kritische DSDS-Jury rund um Dieter Bohlen bekommt ein letztes Mal verschiedene Gesangstalente zu hören und entscheidet, wer die letzten heißbegehrten Recall-Zettel bekommt. Die Top 30 darf dann in Dubai noch einmal ihr Können unter Beweis stellen, um in die Mottoshows einzuziehen.


Der Recall in der diesjährigen Staffel hat jedoch eine Besonderheit. Um den Wettbewerb anzukurbeln, hat Chefjuror Dieter Bohlen zusätzlich neue Kandidaten mit nach Dubai gebracht. Nun müssen die Kandidaten aus den Castings nicht nur untereinander kämpfen, sondern sich auch gegen neue Konkurrenten unter Beweis stellen. Es dürfte also spannend werden!

Die Kandidaten aus der letzten Castingshow - Wer singt was?

1. Sulemon Marsula: "Nur noch kurz die Welt retten" - Tim Bendzko
2. Alphonso Williams: "Let's Get It On" - Marvin Gaye
3. Ryan Stecken: "Augen auf" - Sarah Connor
4. Mickela Löffel: "Hey" - Yvonne Catterfeld
5. Bedriye Can Schubert: "Ain't Your Mama" - Jennifer Lopez
6. Felix Leßmeister: "Wieder alles im Griff" - Jürgen Drews

"Nur noch kurz die Welt retten" - Das Video zum Song: 

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?