Songtexte.com Drucklogo

Daft Punk präsentieren Mix für Yves Saint Laurent Show

/

Hedi Slimane, Yves Saint Laurent Designer, stellte gestern den offiziellen Mix für die Fashion Show online. Der Mix wurde vom französischen DJ-Duo Daft Punk erstellt und bietet 15 Minuten Dance Sound vom Feinsten.

Auch bei Daft Punk war es längere Zeit ruhig doch jetzt gibt's endlich Neuigkeiten: das DJ-Duo ist immer noch aktiv und erstellte erst kürzlich einen neuen Mix für die Yves Saint Laurent Fashion Show in Paris. Der 15 Minuten lange Track wurde von Hedi Slimane selbst auf SoundCloud gestellt.


Daft Punk selbst werden Anfang 2013 mit einem neuen Album ins Jahr starten und gaben bekannt, dass große Zusammenarbeiten mit anderen Stars in Planung sind. Anfang 2012 wurde bereits ein Cover und der eventuelle Titel des neuen Albums geleakt. Ob dies jedoch offizielle ist, wurde derzeit noch nicht bestätigt.

Hier könnt ihr euch den neuen Mix für Yves Saint Laurent anhören:

Der offizielle Daft Punk Mix für Yves Saint Laurent:

Zu den Songtexten von Daft Punk

 

 

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?