Songtexte.com Drucklogo

Coole Kollabo: Fences und Macklemore stürmen mit "Arrows" die Charts

/

Nach dem unglaublichen Hype um Macklemore & Ryan Lewis und ihrem Debütalbum " The Heist" gibt es nun endlich Nachschub von den beiden. Die Hip-Hop Stars sind als Featurgäste auf Fences brandneuer Single "Arrows" zu hören! 

Macklemore & Ryan Lewis dürften nach Hits wie " Thrift Shop", " Can't Hold Us" und " Same Love" so gut wie jedem ein Begriff sein. Fences ist bei uns aber leider noch ziemlich unbekannt. Hinter dem Pseudonym steclt der Singer-Songwriter Christopher Mansfield. Der Musiker konnte sich mit seinem Debütalbum " Fences" 2010 in seiner Heimat einen Namen machen. bei uns blieb der US-Amerikaner bisher weitgehend unbekannt. 


Das sollte sich nun mit seiner brandneuen Single ändern. Mit prominenter Unterstützung von Macklemore und Ryan Lewis wurde "Arrows" zum ganz großen Hit. Gleichzeitig ist der Song die erste neue Musik der HipHop-Stars seit dem Mega-Erfolg "The Heist". Aber nicht nur der Song ist genial, auch das Video kann sich sehen lassen! Am 9. Januar 2015 erscheint dann mit " Lesser Oceans" das neue Album von Fences.

"Fences" - Der Clip zum Song: 

Zum Songtext von "Arrows"

Fences beliebte Songtexte

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?