Songtexte.com Drucklogo

"Compton: The Soundtrack": Ab Freitag gibt's das neue Dr. Dre Album!

/

Dr. Dre ist wieder zurück und startet mit dem Soundtrack zu "Straight Outta Compton" sein Comeback. Was euch auf dem Album alles erwartet und wie es so klingt, verraten wir euch unten.

Ab Freitag dem 7. August können sich Fans das neue Studioalbum "Compton: The Soundtrack" von Dr. Dre holen! Der Musiker präsentiert nach 15 Jahren sein neues Album, das vom fast gleichnamigen Film "Straight Outta Compton" inspiriert wurde. Dr. Dre hielt das Album für eine Weile geheim - doch jetzt ist endlich die Zeit gekommen und der Release steht kurz bevor.


Neben "Compton: the Soundtrack" hat Dr. Dre auch ein anderes Studioalbum namens "Detox" geplant - in einem Interview hat der Rapper jedoch verraten, dass dieses niemals veröffentlicht wird, da es einfach nicht gut genug wäre. Mal sehen was Fans von seinem lang-erwarteten Comeback halten.

Das Musikvideo zu "Been There Done That" von Dr. Dre:

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?