Songtexte.com Drucklogo

Carly Rae Jepsen kündigt neue Single "Your Type" und Musikvideo an!

/

Der kanadische Popstar Carly Rae Jepsen kündigte jetzt eine weitere Single des Album " EMOTION" an: Demnach sollen Fans in Kürze den Song " Your Type" als Single bekommen - mit Video!

"Your Type" wurde bereits im August als Countdown Single von Caryl Rae Jepsen vorgestellt. Jetzt wurde der Song endlich zur richtigen Single befördert und wird in wenigen Tagen erscheinen. Zudem hat die Sängerin aus Kanada auch ein Musikvideo zum Song geplant. Einen ersten Teaser gibt's auf Instagram zu sehen.


"EMOTION", das Comeback Album von Carly, wurde bereits am 21. August veröffentlicht und enthält die Singles " Run Away With Me" und " I Really Like You". Das kommende Video wurde übrigens von Gio Coppola gedreht und soll in wenigen Tagen Premiere feiern.

Das Musikvideo zu "I Really Like You" von Carly Rae Jepsen: