Songtexte.com Drucklogo

Break-Up-Song: Shawn Mendes veröffentlicht seine neue Single "Three Empty Words"

/

Shawn Mendes hat eine brandneue Single aus seinem kommenden Album "Illuminate" enthüllt. In dem neuen Song "Three Empty Words" präsentiert sich der kanadische Sänger von seiner zerbrechlichen Seite! 

Nachdem Shawn Mendes mit seinen ersten beiden Singles " Treat You Better" und " Ruin" die Charts und Herzen seiner Fans im Sturm eroberte, hat der Kanadier nun schon seinen nächste Auskoppelung aus dem neuen Album "Illuminate" enthüllt. Die neue Single trägt den Titel "Three Empty Words" und ist ein klassischer Break-Up-Song. 


Obwohl der neue Track nach den ersten Takten noch wie ein klassisches Liebeslied klingt, entpuppt sich "Three Empty Words" in den darauffolgenden Tönen und Zeilen als weit mehr. Mit einem starken Songtext und akustischen Gitarrenklängen lässt Shawn Mendes seinem Liebeskummer freien lauf. Fans von Jason Mrazs Song " I'm Yours" kommen mit "Three Empty Words" voll auf ihre Kosten.

"Three Empty Words" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Shawn Mendes

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?