Songtexte.com Drucklogo

"Bedroom Floor": Liam Payne feiert den Release seiner zweiten Single

Songtexte.com Songtexte.com

/

" Bedroom Floor" heißt die neue Single des britischen Sängers Liam Payne. Er handelt von einer Beziehung, die kurz vor dem Scheitern ist.

Über Nacht wurde Liam Payne gemeinsam mit seinen One-Direction-Band-Kollegen weltberühmt. Überall wo sie hinkamen gab es kreischende Mädels und begeisterte Fans. Doch nach einigen gemeinsam Jahren beschlossen die fünf Jungs, die Band erstmal auf Eis zu legen und allein weiterzumachen.


Das hat sich auch Liam Payne vorgenommen, der jetzt mit der Single "Bedroom Floor" seinen bereits dritten Song als Solo-Künstler veröffentlicht. Zuvor kamen die Tracks " Strip That Down" und " Get Low" mit Zedd auf den Markt, von welchen vor allem ersterer ziemlich erfolgreich war. Bald wird Liam Payne auch sein erstes Solo-Album auf den Markt bringen.

"Bedroom Floor" - Das Lyric-Video zum Song:

Zu den Songtexten von Liam Payne

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?