Songtexte.com Drucklogo

Bedeutung der Lyrics: Was singen Deichkind im Songtext zu "So 'ne Musik"?

/

Deichkind sind zurück am Start: Das Hamburger Hip-Hop Trio hat seinen brandneuen Song "So 'ne Musik" veröffentlicht. Neben dem dicken Bass und einem genialen Video begeistern die Jungs vor allem mit dem genialen Liedtext! 

Mit ihrem neuen Song "So 'ne Musik" feiern Deichkind ein großartiges Comeback in den Charts. Der Song geht ab wie eine Rakete. Nach nur wenigen Tagen steht das Lied ganz oben in der Hitparade. Die Single hat das Potenzial zum neuen Partyhit. Das Sahnehäubchen ist aber der Songtext.

In den Lyrics überzeugen uns die Hamburger Jungs einmal mehr von ihrer Musik. So erzählen Deichkind, dass sich seit ihren Anfängen nicht viel verändert hat. Obwohl sie schon einige Jahre mehr auf dem Buckel haben, sind sie im Herzen jung geblieben. Außerdem verraten Deichkind, dass sie bald wieder auf Tour kommen. Ab April wird die Hip-Hop-Kombo wieder live auf den Bühnen zu hören sein. 


Zum gesamten Songtext

"So 'ne Musik" - Das Video zum Song: 

Zum Original-Songtext von "So 'ne Musik"

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?