Songtexte.com Drucklogo

Backstreet Boys feiern das Debüt ihres neuen Songs "One Phone Call"

/

Die Backstreet Boys sind wieder vereint und verkündeten das Release ihres Albums "In A World Like This". Nach der Veröffentlichung ihrer gleichnamigen Single entschied sich die Boyband für "One Phone Call" als Single Nummer 2! 

Kaum zu glauben, aber unsere Lieblings-Boyband der 90er Jahre ist zurück: Pünkltich zu ihrem 20-jöhrigen Jubiläum verkündeten die "I Want It That Way"-Sänger das Release einer neuen Platte. Noch Ende Juli erscheint "In A World Like This". Der gleichnamige Song ist schon draußen und sorgte für weltweite Begeisterung. Jetzt feiert die zweite Single ihr Debüt: "One Phone Call" ist eine romantische LIebesballade mit einem eingängigen Refrain - Hört euch den Song weiter unten an!

"One Phone Call" als zweite Single zu küren, war für Nick Carter und Co gar nicht  so einfach. Denn mit "In A World Like This" haben die wiedervereinten Jungs ein Album geschaffen, von dem jeder Song als Single ausgewählt werden könnte. Schlußendlich mussten sie sich aber irgendwie entscheiden. Aber wenn alle Songs so gut klingen, können die Backstreet Boys gerne auch alle Songs als Single raus bringen...

"One Phone Call" - Die neue Single der wiedervereinten Backstreet Boys: 



 
Zu den Songtexten der Backstreet Boys

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?