Aus beliebter Netflix-Serie "Haus des Geldes": DJ HUGEL remixt den Song "Bella Ciao" von El Profesor

HUGEL HUGEL Quelle: Getty Images/Alexander Koerner

/

DJ Hugel hat einen neuen Hit am Start. Von der beliebten Serie "Haus des Geldes" hat er sich den Song "Bella Ciao" gekrallt und einen Remix produziert.

Seitdem die Netflix-Serie "Haus des Geldes" weltweit Erfolg feiert, ist die Ohrwurm-verdächtige Melodie des Songs "Bella Ciao" von El Profesor jedem bekannt. Nun hat sich der französische DJ und Produzent HUGEL das Serien-Lied vorgenommen und einen packenden Remix daraus gezaubert.


Dieser ist jetzt minestens genau so beliebt, wie der Song selbst. HUGEL ist dabei längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Er hatte bei vielen chartstürmenden Kollaborationen, wie beispielsweise mit Robin Schulz oder David Guetta, seine Finger im Spiel. Von dem jungen Hit-Maker wird man sicher noch das Eine oder Andere hören.

"Bella Ciao" - Der Remix von HUGEL:

 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!