Songtexte.com Drucklogo

"And I Love Her": Beatles Cover von Kurt Cobain ist aufgetaucht!

/

Noch nie zuvor soll Kurt Cobains Cover zu " And I Love Her" von den Beatles gehört worden sein: Für den Dokumentarfilm "Kurt Cobain: Montage of Heck" wurde das Lied jetzt entdeckt.

Kurt Cobain scheint auch ein Beatles Fan gewesen zu sein: Der Nirvana Sänger hat nämlich das Lied "And I Love Her" der britischen Band neu aufgenommen - jedoch wurde der Track nie öffentlich gespielt. Für die Dokumentation "Kurt Cobain: Montage of Heck" von Brett Morgen wurde das Lied jetzt veröffentlicht.


Im Interview mit dem Rolling Stone Magazin erzählte Brett Morgen, dass noch niemand zuvor das Lied gehört haben soll - nicht mal seine Frau, die Band oder sein Manager. Kurt Cobain hat selbst davon gesprochen, dass er ein großer Fan der Beatles ist - jedoch mag er Paul McCartney nicht.

Kurt Cobain mit seiner Version von "And I Love Her":