Songtexte.com Drucklogo

2. Studioalbum: Neuer Song "Money" von Rita Ora wurde entdeckt!

/

Rita Ora arbeitet weiterhin an ihrem 2. Studioalbum, das angeblich noch 2015 erscheinen soll. Bisher hat die Sängerin zwar noch nicht viele Infos enthüllt, doch jetzt wurde ein erster Song "Money" registriert.

Fans sind schon richtig gespannt: Noch dieses Jahr soll Rita Ora ihr neues Studioalbum veröffentlichen. Unter den Gästen sind auch große Namen wie Jay-Z und Prince. Rita selbst ist ganz begeistert von ihrer Zusammenarbeit mit den Gästen und kann's selber kaum fassen, dass ihr Album jetzt schon solch ein Potenzial hat.


Auf Instagram hat die Sängerin auch den Namen "O" angemerkt - ob dies möglicherweise der Titel des Albums wird? Außderm wurde das Lied "Money" registriert, das auch für das 2. Album bestimmt ist. Bisher ist noch kein Preview online zu hören - doch lange kann's nicht mehr dauern.

Das Musikvideo zu "Doing It" von Rita Ora:

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?