Songtexte.com Drucklogo

Lied auf deutsch übersetzen

Lied auf deutsch übersetzen

28. Jun 2013, 0:36:47

Hallo..ist jemand unter euch, der mir das Lied von Cher: “I haven‘t seen the last of me” übersetzen könnte? Wär super : )

Re: Lied auf deutsch übersetzen

22. Mai 2015, 13:02:40

Ich sehe die Anfrage ist alt, aber wenn du mir den Songtext gibst übersetze ich ihn dir gerne…

Re: Lied auf deutsch übersetzen

25. Jul 2015, 14:16:48

Wer kann mir den Song übersetzen?

The Hat: The Angry River

https://youtu.be/0jEJLzra9gY

Re: Lied auf deutsch übersetzen

5. Aug 2015, 18:37:42

@Danijel: ich hab‘s mal versucht (seltsam, dass der song noch nicht hier bei songtexte erscheint; bei musixmatch.com ist er ja schon …):

Eine Leere, zu der wir uns in der trübsten Stunde des Tages bekennen
Aus Automatown hört man das leise, traurige Geheul eines Beutetiers

Der bittere Geschmack, das versteckte Gesicht des verlorenen, vergessenen Kindes
Das dunkelste Verlangen, die langsamste Geschwindigkeit, die ungesühnte Schuld

Diese Fotos sind ohne Bedeutung im Vergleich zu dem Gift, das sie aufnehmen
Noch bevor der perfekte Zeitpunkt gekommen ist, geht das Licht wieder weg

Die furchtbaren Kosten von allem was wir verloren haben, als wir weggeschaut haben
Wir haben den Preis für dieses grausame Mittel gezahlt, bis uns nichts mehr blieb, mit dem wir bezahlen könnten

Der Fluss folgt der Strömung, der Blitz muss zerstören
Ereignisse wurden herbeigeführt, damit wir mit mit unseren Mitteln ein Feuer entfachen konnten

Diese Toten laufen über das Wasser, kaltes Blut fließt durch ihre Adern
Der wütende Fluss schwillt an, als wir in den Regen hinaustreten

Diese Fotos sind ohne Bedeutung im Vergleich zu dem Gift, das sie aufnehmen
Der wütende Fluss schwillt an, als wir in den Regen hinaustreten

Re: Lied auf deutsch übersetzen

9. Aug 2015, 4:26:24

Hey Danke für die Übersetzung , dass war der Finale Song der Serie True Detectives und hat mir gut gefallen,wollte dann nur wissen ob der auch vom Text zusammen passt und das tut er ,Besten Dank

Re: Lied auf deutsch übersetzen

1. Okt 2015, 14:36:33

Hallo wer kann mir den Song auf Deutsch
übersetzen ? Danke schon mal

https://youtu.be/iI3Qq0Ymz3Q

Why don‘t we just build another castle in the sky and shake our hands
You don‘t have to worry, I am sure it‘s gonna work out like you planned
How dare you, godspeed
How dare you, godspeed
Why dont we just kill another circuit of the past and let it shine, again
You don‘t have to worry
I am sure that diamonds kill you anyway
How dare you, godspeed
How dare you, godspeed

Re: Lied auf deutsch übersetzen

25. Okt 2015, 9:31:39

Hallo. Kann mir jemand das Lied von Nate Ruess .. Nothing without love übersetzten. Vielen dank schonmal .. LG

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.