Songtexte.com Drucklogo

Was sind die schlimmsten Ohrwürmer?

Re: Was sind die schlimmsten Ohrwürmer?

7. Feb 2015, 7:24:02

Finde ich auch.

Re: Was sind die schlimmsten Ohrwürmer?

21. Feb 2015, 9:57:18

Die schlimmsten Ohrwürmer sind diese ganzen Charts, die andauernd im Radio laufen.
Aber ‘Atemlos‘ [Helene Fischer] und ‘Auf Uns‘ [Andreas Bourani] habe ich vorallem im Sommer 2014 richtig oft und lang als Ohrwurm gehabt.

Editiert: 9. Mai 2015, 9:59:55

Re: Was sind die schlimmsten Ohrwürmer?

11. Mai 2015, 23:18:06

Bei mir definitiv Seven Nation Army von den White Stripes. Unglaublich wie oft das fast überall lief. Da musste es ja hängen bleiben…..

Channi2712

Re: Was sind die schlimmsten Ohrwürmer?

6. Feb 2016, 19:23:57

Ich habe im Moment mal wieder einen Ohrwurm von “Whenever, Wherever“ von Shakira, obwohl das Lied ja schon total alt ist! Sonst habe ich meistens einen Ohrwurm von “There You Go“ von P!nk oder von “So what”, ebenfalls von P!nk. Es nervt zwar, aber da das sowieso meine Musikrichtung ist, geht es eigentlich.

Re: Was sind die schlimmsten Ohrwürmer?

14. Mär 2016, 18:57:22

Nazareth – Love Hurts, ich habe das nie hören können aber es gefiel allen

Re: Was sind die schlimmsten Ohrwürmer?

17. Feb 2017, 1:07:51

Because I‘m Happy von Pharrell Williams.
Ich haaaaaaaasse diesen Song!;-)

Re: Was sind die schlimmsten Ohrwürmer?

23. Nov 2018, 11:31:04

Einer meiner persönlich heftigsten Ohrwürmer war von Rihanna We Found Love, vor allem diese wurmige KeyboardHook…
Und die Traumschiff Melodie :D

Re: Was sind die schlimmsten Ohrwürmer?

31. Mär 2022, 20:33:49

Boah ey… Ein Ohrwurm der mich schon lange verfolgt ist “no tears left to cry“ von Ariana Grande. Aber “Rock‘n‘Roll Damnation” von AC/DC ist auch ganz schlimm.

Re: Was sind die schlimmsten Ohrwürmer?

27. Sep 2022, 10:13:02

Ich hatte mal sehr lange einen Ohrwurm von Namika – je ne parle pas francais
Das ging mir so lang nicht ausm Ohr

Re: Was sind die schlimmsten Ohrwürmer?

30. Dez 2023, 6:34:24

LUNA - Verlierer – Hausflur – Arschloch – Blau – Weck mich erst wieder auf – Better Days – viel Leichter – Tränenmeer – Tut nicht mehr weh

Lea – Versprich mir

Elif – Ich denk an dich

Johannes Oerding – Stärker

Joel Brandenstein – ja – wenn du lachst – einer liebt immer mehr – wegen dir – laute liebe – kein zufall – Höhenangst – fertig mit dir
und noch einige mehr

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.