Songtexte.com Drucklogo

Bücher, die man unbedingt gelesen haben muss.

Re: Bücher, die man unbedingt gelesen haben muss.

28. Mär 2014, 22:57:37

Wenn du auf ca. 17 Jahrhunderts stehst, lies dir die Samurai Reihe durch.
Bnd1: der weg des Kämpfers. Von Chris Bradford.
Eher Fantasy?
Jenny Mai Nuyen mit
Bnd1: Feenlicht
Bnd2: Magierlicht

Re: Bücher, die man unbedingt gelesen haben muss.

6. Mai 2014, 15:22:07

Ich lese hauptsächlich Fantasy
Mein Lieblingsbuch ist ELFENKUSS.
Den Autor weiß ich leider nicht mehr. Aber ich weiß, dass es auch einefortsetztung gibt. Diese anderen beiden Bücher heißen dann ELFENLIEBE und ELFENBANN . Ich persönlich kann dir diese Bücher nur empfehlen und ich werde selbst demnächst die anderen Beiden lesen.

Re: Bücher, die man unbedingt gelesen haben muss.

6. Jun 2015, 18:20:00

Bücher von Khaled Hosseini finde ich sehr interessant

Re: Bücher, die man unbedingt gelesen haben muss.

26. Sep 2015, 10:00:09

Hallo,
meine Favoriten sind Touareg (Autor ist mir entfallen) und Fan Man von William Kotzwinkel. Warum ?
Touareg zeigt den Kampf der Natur gegen den Menschen bzw. die Überlegenheit der Naturvölker über die sogenannte Zivilisation. Und Fan Man zeigt auf, wie der Indivialismus, wenn auch manchmal ein wenig drogengeschwängert, es mit der Normalität aufnehmen kann

Re: Bücher, die man unbedingt gelesen haben muss.

25. Mai 2017, 16:06:12

eragon
frankenstein
illuminati

Re: Bücher, die man unbedingt gelesen haben muss.

13. Jun 2017, 14:47:09

Der Alchimist, von Paulo Coelho, einfach ein herrliches Buch, finde ich, sollte jeder mal gelesen haben, eine einfach herrliche und lehrreiche Geschichte! lg Emrah

Re: Bücher, die man unbedingt gelesen haben muss.

7. Okt 2017, 14:31:16

Diese zwei Bücher muss man unbedingt lesen:
Thomas Mann – Der Tod in Venedig,
BuddenbrooksAndreas Gryphius – Gedichte

Re: Bücher, die man unbedingt gelesen haben muss.

27. Sep 2022, 10:15:41

Harry Potter. Ist und bleibt eine meiner Lieblings Bücher Reihen

Re: Bücher, die man unbedingt gelesen haben muss.

23. Jun 2023, 17:20:35

Ich kann Euch empfehlen das Buch “Sommerhit” von tom Liehr

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.