Songtexte.com Drucklogo

Die For Me deutsche Übersetzung
von Post Malone

Die For Me Lyrics Übersetzung

Oh yeah, oh yeah, oh yeah
Yeah, du würdest für mich sterben
Sagtest du würdest sterben, sagtest du Aber du hast gelogen, du hast mich angelogen

Sagtes du würdest eine Kugel für mich nehmen, sagtest mir du würdest für mich sterben
Ich hatte ein echt schlechtes Gefühl, dass du mich anlügst
Wir waren ganz unten, aber du bist mit mir zusammen high geworden
Wenn es nach elf ist, ist es eine andere Seite die ich sehe
Sagtest mir du würdest für mich sterben, für mich sterben, für mich sterben
Aber du hast mich angelogen, angelogen, angelogen

Es war Liebe auf den ersten Blick, es fühlte sich an als wärst du auserwählt
Aber das Blut in deinen Adern, yeah, ich weiß es ist gefroren (Es ist so kalt)
Habe keine Geduld mehr (Nein)
Habe zu lange gewartet (Yeah)
Du hast die Scheiße vor mir versteckt und ich war der letzte der es wusste, Bitsh (Ayy)
Ich hörte dich reinkommen, ich lag wach
Wusste nicht dass du es warst, holte die Waffe direkt aus dem Safe
Erinnerst du dich als du mich verhaften ließest
Wenigstes, habe ich im Gefängnis meine Ruhe bekommen (Yeah)


Ooh, ich gebe auf (Ayy), Zeit dich zu vergessen (Ayy)
ich bin zu erschöpft um dir zu vergeben (Ayy), es ist zu schwer für meine Leber (Ayy)
Und du weißt (Ayy), es ist (Ayy) alles vorbei
Alle deine Freunde (Ayy), weist du (Ayy) sie haben dich verkauft

Sagtes du würdest eine Kugel für mich nehmen, sagtest mir du würdest für mich sterben (Für mich sterben)
Ich hatte ein echt schlechtes Gefühl, dass du mich anlügst (Mich anlügst)
Wir waren ganz unten, aber du bist mit mir zusammen high geworden (High mit mir)
Wenn es nach elf ist, ist es eine andere Seite die ich sehe (Seite die ich sehe)
Sagtest mir du würdest für mich sterben, für mich sterben, für mich sterben (Sterben, sterben sterben)
Aber du hast mich angelogen, angelogen, angelogen (Lüge, Lüge, Lüge)
Sagtest mir du würdest für mich sterben, für mich sterben, für mich sterben (Sterben, sterben sterben)
Aber du hast mich angelogen, angelogen, angelogen (Du hast gelogen, yeah)


Ich war ein VIP, war eine meiner besten Nächte
Neun Uhr, ich kam aus einem Club, es war Tageslicht (Tageslicht)
Hatte ein böses Mädchen, ich habe sie zu gut behandelt (ich habe sie zu gut behandelt)
Fing dich als du verletzlich warst, das ist nicht was ich brauche (Das ist nicht was ich brauche)
Du hast gerade deine Seele verkauft, Mädchen, hör auf zu weinen (Deine Seele verkauft)
Dein Passwort, es sieht so als würdest du lügen (Weiß du bist kalt)
Du bist von deiner Vergangenheit gebrochen, leugne es nicht (du weißt ich weiß es)
Dein Ex rief an, du warst im Flugzeug, du fliegst, nah (Fliegst)
War nicht bei den besten Bedingungen, Mädchen, ich habe es versucht (Ich habe es mit dir versucht)
Ich habe alles versucht um dich zu erreichen (ich habe versucht dich zu erreichen)
Sagtest du hattest mich nie in deinem Drama (kein Drama)
Ich bin durch damit in mein Karma zu rennen (ich bin durch damit zu rennen)

Sagtes du würdest eine Kugel für mich nehmen, sagtest mir du würdest für mich sterben (Für mich sterben)
Ich hatte ein echt schlechtes Gefühl, dass du mich anlügst (du hast gelogen)
Wir waren ganz unten, aber du bist mit mir zusammen high geworden (Du warst high)
Wenn es nach elf ist, ist es eine andere Seite die ich sehe (Eine andere Seite)
Sagtest mir du würdest für mich sterben, für mich sterben, für mich sterben (Sterben, sterben sterben)
Aber du hast mich angelogen, angelogen, angelogen (Jetzt lügst du)
Sagtest mir du würdest für mich sterben, für mich sterben, für mich sterben (Oh yeah, oh yeah, oh yeah)
Aber du hast mich angelogen, angelogen, angelogen

Lasse dich nieder, ich spreche es aus, es ist einfach genug
Ich kam herum, ich habe es herausgefunden, Ich sollte meinem Bauchgefühl vertrauen
Ich spiele nicht mehr, ich habe mir dein Handy angesehen
Und fing die Mädchen in deinem Nachrichten und nahm sie alle nach hause
Und ich weiß es ist eine weile her seit du das letzte Mal von mir gehört hast
Wurde zu einer irren, das ist der Grund wieso sie mir diesen Vers gegeben haben
Erscheine in Shows weil sie in Shows erscheinen
ich verkaufte 15 Millionen Kopien von einem Trennungsbrief
Brachte einige Fremde in unsere Betten
und jetzt hast du dein Recht auf Privatsphäre verloren
Verrate alle unsere Geheimnisse
Als sie dachten du würdest mit mir sterben
Weiß du liebst es ganz unten
Weil ich weiß nichts at sich geändert

Sagtes du würdest eine Kugel für mich nehmen, sagtest mir du würdest für mich sterben (Wirst sterben, Wirst sterben, Wirst sterben)
Ich hatte ein echt schlechtes Gefühl, dass du mich anlügst (Aber du hast gelogen, hast gelogen, hast gelogen)
Wir waren ganz unten, aber du bist mit mir zusammen high geworden (Wirst sterben, Wirst sterben, Wirst sterben)
Wenn es nach elf ist, ist es eine andere Seite die ich sehe (Aber du hast gelogen, hast gelogen, hast gelogen)
Sagtest mir du würdest für mich sterben, für mich sterben, für mich sterben (Wirst sterben, Wirst sterben, Wirst sterben)
Aber du hast mich angelogen, angelogen, angelogen
(Aber du hast gelogen, hast gelogen, hast gelogen)
Sagtest mir du würdest für mich sterben, für mich sterben, für mich sterben (Wirst sterben, Wirst sterben, Wirst sterben)
Aber du hast mich angelogen, angelogen, angelogen (Aber du hast gelogen, hast gelogen, hast gelogen)

zuletzt bearbeitet von Dianna (Pferdefurz73) am 7. September 2019, 21:16

Übersetzung kommentieren

Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?