Songtexte.com Drucklogo

Humba Täterä (Gebt Mir Ein H) Songtext
von Tim Toupet

Humba Täterä (Gebt Mir Ein H) Songtext

Gib mir ein H
Gib mir ein U
Gib mir ein M
Gib mir ein B
Gib mir ein A

Wir singen Humba Humba Humba Tätärä Tätärä Tätärä
Wir singen Humba Humba Humba Tätärä, dann singen alle Mann das selbe noch einmal

Die Halle kocht, das Stadion bebt, das ist ja nicht verkehrt
Und alle werden eins, auf Rasen und auf Eis.
Und überall wo Stimmung ist erklingt das eine Lied und jeder singt aus voller Kehle mit.


Wir singen Humba Humba Humba Tätärä Tätärä Tätärä
Wir singen Humba Humba Humba Tätärä, dann singen alle Mann das selbe noch einmal

Die Arme hoch, den Hintern runter, jeder macht jetzt mit, wir feiern jedes Tor, das kommt nicht selten vor.
Wenn abends dann die Party steigt, dann ist das voll der Hit und jeder singt aus voller Kehle mit.

Gib mir ein H
Gib mir ein U
Gib mir ein M
Gib mir ein B
Gib mir ein A

Wir singen Humba Humba Humba Tätärä Tätärä Tätärä
Wir singen Humba Humba Humba Tätärä, dann singen alle Mann das selbe noch einmal

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?

Fans

»Humba Täterä (Gebt Mir Ein H)« gefällt bisher niemandem.