Songtexte.com Drucklogo

2 Cent Songtext
von Mädness

2 Cent Songtext

Ich komm′ von 'nem längeren Weg, OG (OG)
Erzähl′ von dem was ich erleb', OG (OG)
Und wie ich das ganze so seh', OG (OG)
Erzähle von mir, hab′ nie ein anderes Leben gelebt, OG (OG)


Immer noch kein Sinn für Materielles, ich spür′s nicht
Das Gelaber darüber ermüdet mich
Reich ist wer teilt und nich' drüber spricht
Doch das sind nur meine zwei Cent
Ich dachte man händelt das brüderlich
Aber scheiss ma′ aufs Geld, und deine Fans,
wenn du Menschenhass eine Bühne gibst (Ah!)
Immernoch der Meinung dass mir keiner
hier was kann solang' ich ehrlich bin (Ah!)
Bin schon immer suchtgefährdet aber auf
dem besten Weg das Thema zu beerdigen (Ah!)
Ich komme von Open-Mic-Cyphern nach
Konzerten die ich mittlerweile selber spiele
talentierte Rapper, ja ich kenne viele,
viele die hängen blieben oder denen
der Atem bis zum bitteren Ende fehlte
Immernoch der Gude alles andere wär′ eine LÜGE
Rapper ham' wenig Erfahrung mit Frauen und Angst vor GEFÜHLEN

Sie nennen es Concious, nennen es grown-man nenn′ es Erwachsenenrap
Doch mit dem Hunger mit dem ich hier
reingeh werde ich grad' erst auf 18 geschätzt

Was?
Das hier ist immer noch Waaaas? (Ah!)
Das hier ist immernoch Mad (Ah!)
Das hier ist immernoch das,
was ich schon immer mach, Homie nicht mehr (Ah!)

Das hier ist immernoch wer? (Ah!)
Das hier ist immernoch Mad (Ah!)
Das hier ist immernoch das was ich schon
immer mach' und so, wollte nicht mehr (Ah, Ah!)

Das hier ist immernoch Waaaas? (Ah!)
Das hier ist immernoch Mad (Ah!)
Das hier ist immernoch das,
was ich schon immer mach, Homie nicht mehr (Ah, Ah!)


Das hier ist immernoch wer? (Ah!)
Das hier ist immernoch Mad (Ah!)
Das hier ist immernoch das was ich schon
immer mach′ und so, wollte nicht mehr (Ah, Ah!)

Ich hab nix mit Hatern am Hut, OG (OG)
Dafür hatt′ ich schon Ärger genug, OG (OG)
Ich kanalisier' meine Wut, OG (OG)
Erzähle von mir, hab mit keim′ anderen so viel zu tun, OG (OG)

Ich frage mich nich',
warum du glaubst deutscher Rap sei grad′ sowasvon runtergekomm'
Ich frage mich schlicht,
warum du kein′ guten hörst, es gibt mehr als genug davon
Ich schreibe in nem Jahr keine hundert
Songs, weil davon neunzig halt kacke wärn'
Ich schreib an'er Platte doch das sind nur
meine 2 Cent hab das grade nicht passender (Ah!)
Immernoch ich und mein Bruder GBR, beste Firma! (Achso!)
Mukke ist Papierkram,
gehst du fokussiert ran, reichen keine 4 Bars (Dikka was los!)
Und meine alte GMBH, lange kein Thema - Grüße gehn′ raus(!)
Ich weiß, die Azubis dort pumpen das hier heimlich
und die Tür die dabei zu ging machte diese hier auf (Ah!)
Deshalb All good, Ich mach′ im Nachhinein keinen Vorwurf
Ich klär' die Sache gerne sofort,
wer irgendein Problem hat, der ruft durch

Sie nennen es concious nennen es grown-man nenn′ es Erwachsenenrap
Nenn' das hier mal wie du willst,
ich nenne es immernoch das was ich mach bis zuletzt

Was?
Das hier ist immer noch Waaaas? (Ah!)
Das hier ist immernoch Mad (Ah!)
Das hier ist immernoch das,
was ich schon immer mach, Homie nicht mehr (Ah!)

Das hier ist immernoch wer? (Ah!)
Das hier ist immernoch Mad (Ah!)
Das hier ist immernoch das was ich schon
immer mach′ und so, wollte nicht mehr (Ah, Ah!)

Das hier ist immernoch Waaaas? (Ah!)
Das hier ist immernoch Mad (Ah!)
Das hier ist immernoch das,
was ich schon immer mach, Homie nicht mehr (Ah, Ah!)

Das hier ist immernoch wer? (Ah!)
Das hier ist immernoch Mad (Ah!)
Das hier ist immernoch das was ich schon
immer mach' und so, wollte nicht mehr (Ah, Ah!)

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Fans

»2 Cent« gefällt bisher niemandem.