Songtexte.com Drucklogo

Das schaffst Du nicht Songtext
von Ibo

Das schaffst Du nicht Songtext

Das schaffst Du nicht - Ibo Was Du verlangst man, das ist zuviel
Da ist ein and'rer Typ im Spiel
Ich teil' Dich niemals mit ihm, da bin ich Egoist Verlang' dass ich Deinen Chef verhau'Dem Teufel Koks aus der Hölle klau'Dich aufzugeben nur das, verlang' das von mir nicht Nein nein das schaffst Du nicht
Du weißt genau ich liebe Dich, ou-ou-oooodas schaffst Du nichtja spürst Du nicht ich brauche Dich, ou-ou-ooooich will Dich Es ist zuviel zwischen uns passiert
Zuviel Gefühl hab' ich investiert
Dass ich zu Dir nicht pass', halt' ich für ein Gerücht Verbrenn' die Bilder ruhig von uns zweien
Zerreiß' die Briefe gleich mit dabei
Doch Dich zu hassen, nein, das schaffst Du sicher nicht Nein nein das schaffst Du nicht
Du weißt genau ich liebe Dich, ou-ou-oooodas schaffst Du nicht ja spürst Du nicht ich brauche Dich, ou-ou-ooooich will Dich Nein sowas schaffst Du nicht
Denn schließlich geht's um Dich und mich, ou-ou-oooodas schaffst Du nicht ja spürst Du nicht ich brauche Dich, ou-ou-oooo Das schaffst Du nicht
Du weißt genau ich liebe Dich, ou-ou-oooodas schaffst Du nicht ja spürst Du nicht ich brauche Dich, ou-ou-ooooich will Dich
Dich aufzugeben bring' ich nicht

Songtext kommentieren

Schreibe den ersten Kommentar!