Songtexte.com Drucklogo

Lieder der Partei: Auf, auf zum Kampf / Matrosen von Kronstdt / Das Einheitsfrontlied / Die Thälmannkolonne / Ich trage eine Fahne / Du hast ja ein Ziel vor den Augen / Lied der Partei Songtext
von Erich-Weinert-Ensemble

Lieder der Partei: Auf, auf zum Kampf / Matrosen von Kronstdt / Das Einheitsfrontlied / Die Thälmannkolonne / Ich trage eine Fahne / Du hast ja ein Ziel vor den Augen / Lied der Partei Songtext

Einen Moment bitte, wir versuchen den Songtext zu finden...
Kein Songtext vorhanden.

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Fans

»Lieder der Partei: Auf, auf zum Kampf / Matrosen von Kronstdt / Das Einheitsfrontlied / Die Thälmannkolonne / Ich trage eine Fahne / Du hast ja ein Ziel vor den Augen / Lied der Partei« gefällt bisher niemandem.