Songtexte.com Drucklogo

"Your Favourite Song": Die neue Single von YouNotUs feat. Julian Perretta

/

Für ihre neuste Single"Your Favourite Song" hat sich das DJ-Duo YouNotUs den Sänger und Songwriter Julian Perretta ins Boot geholt. Erschienen ist der Track am 14. Februar 2020.

Das erfolgreiche Duo besteht aus den beiden DJ’s Tobias Bogdon und Gregor Sahm. Zusammen sind sie als YouNotUs unterwegs und landen einen Hit nach dem nächsten. Gemeinsame Songs mit Alle Farben wie " Supergirl" oder " Please Tell Rosie" dürfen in keinem Club mehr fehlen. Letztes Jahr landeten sie mit ihrer Version des Kulthits " Narcotic" von Liquido einen weiteren Hit. Dafür konnten sie sogar den Frontman der Band selbst als Sänger gewinnen.


Für ihr neustes Lied "Your Favourite Song" sind sie mit dem britischen Sänger und Songwriter Julian Perretta im Studio gestanden. Er ist besonders für seine Debütsingle " Wonder Why" bekannt, die es bis in die Top 10 schaffte. Auch mit der Single "Body Talk (Mammoth)", die durch die Kollaboration mit Dimitri Vegas & Like Mike etnstanden ist, konnte er sich einen Namen machen. Der gemeinsame Song mit YouNotUs ist am Valentinstag diesen Jahres erschienen und hat eindeutig Ohrwurmpotenzial.

"Your Favourite Song" – Das Lyric-Video zum Song:

Zum Songtext der Single "Narcotic" von YouNotUs

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!