Songtexte.com Drucklogo

Wovon handelt der Songtext zu "Daylight In Your Eyes" von No Angels?

No Angels No Angels Quelle: Universal Music/©

/

" Daylight In Your Eyes" - die wohl berühmteste Single der deutschen Girlgroup No Angels. Wir haben den Songtext für euch auf Deutsch übersetzt und verraten, wovon die Sängerinnen mit der Engelsstimme singen. 

"Daylight In Your Eyes" ist die Debütsingle der damals 5-köpfigen Girlgroup No Angels. Sie haben die erste Staffel "Popstars" gewonnen und im Anschluss die Popband gegründet. Mit der erfolgreichen Single stürmten sie 2001 die Singlecharts in sämtlichen Ländern und zählen heute noch zu den berühmtesten Girlgroups in Deutschland. 


Seit Februar 2021 munkelt man nun über ein Comeback. Die Band hat " Daylight In Your Eyes (Celebration Version)" neu aufgesetzt und eine Party-Version daraus gezaubert. Einzig und allein Mitglied Vanessa Petruo blieb beim Comeback aus. Ob die No Angels von nun an wieder neue Musik liefern, bleibt offen. Wir haben ihren Debüt-Hit "Daylight In Your Eyes" etwas genauer unter die Lupe genommen und verraten euch nun, wovon der Songtext handelt. 

"Daylight In Your Eyes" ist definitiv an eine ganz spezielle Person gerichtet. Die Liebessingle thematisiert bedingungslose Liebe, die man seinem Partner versprechen möchte. Hat man einmal die richtige Person gefunden, würde man am liebsten alles für diesen Menschen tun. Kein Weg ist zu weit und keine Sache nicht machbar. Wir haben euch die Deutscheübersetzung sowie den Original Songtext verlinkt, damit ihr auch mitsingen könnt. 

Zur deutschen Übersetzung zu "Daylight In Your Eyes" von No Angels

"Daylight In Your Eyes" - Das Video zum Song:

Zum Original Songtext zu "Daylight In Your Eyes" von No Angels

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?