Songtexte.com Drucklogo

"What's Love Got To Do With It?": Kygo bringt mit seinem Remix Tina Turner zurück

Kygo und Tina Turner Kygo und Tina Turner Quelle: unsplash/Tyler Nix

/

Mit dem Remix " What's Love Got To Do With It?" hat DJ Kygo den Weltstar Tina Turner zurück aus dem Ruhestand geholt. Wir präsentieren euch die Single samt Musikvideo! 

Wer hätte gedacht, dass aus dem Original-Hit " What's Love Got To Do With It?" eine noch coolerer Version enstehen könnte? Der norwegische DJ und Musikproduzent Kygo hat es geschafft und die erfolgreiche Tina Turner in eine gigantische Kollaboration verwickelt. 1984 veröffentlichte die Sängerin damals ihren mega Hit "What's Love Got To Do With It?" und verführte die ganze Welt mit ihrer wunderschönen Stimme. 


An diesen Erfolg wollte der junge Musiker Kygo anknüpfen und hat den Track in einen frischen und coolen Remix verwandelt. Umhüllt von kräftigen Beats kommt sofort gute Stimmung auf. Das ist jedoch nicht die erste Single, mit welcher der 28-Jährige aus Bergen auftrumpft. 2019 hat er den Hit " Higher Love" von Withney Houston ganz neu aufblühnen lassen. 

Am 17. Juli 2020 wurde die Kollaboration der beiden Künstler samt Musikvideo veröffentlicht. Somit hat sich Kygo einen langersehnten Traum erfüllt. Das Musikvideo besetzen Laura Harrier und Charles Michael Davis, welche die Geschichte des Songs visuell zum Vorschein bringen. In der rührenden Liebesgeschichte muss am Ende einer gehen. Am Besten macht ihre euch selbst ein Bild von der Single und dem tollen Musikvideo!

"What's Love Got To Do With It?" - Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "What's Love Got To Do With It?" von Kygo & Tina Turner

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!