Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: Josef Salvat enthüllt neuen Clip zu seinem Song "Hustler"

/

Nachdem Josef Salvat mit seinem Rihanna-Cover " Diamonds" die internationalen Charts im Sturm eroberte, präsentiert der Singer-Songwriter nun das Video zur Single "Hustler"!

Vor einem Jahr war der australische Sänger Josef Salvat hierzulande noch weitgehend unbekannt. Das hat sich nun schlagartig geändert. Der Australier kann sich auf jede Menge Fernsehauftritte und ausverkaufte Konzerte freuen. Grund dafür war sein großer Durchbruch mit dem Cover zu Rihannas Song " Diamonds".

Nun will der Singer-Songwriter diesen unglaublichen Erfolg mit dem Clip zu seinem eigenen Song "Hustler" wiederholen. Die Single wurde bereits im Jahr 2013 releast. Mit der Veröffentlichung des offiziellen Musikvideos will Josef Salvat den Track nun auch in die Radios und Charts bringen! 

" Hustler" - Das Video zum Song:  




Zu den Songtexten von Josef Salvat

Josef Salvat beliebte Songtexte