Songtexte.com Drucklogo

Uncle Murda, 50 Cent, 6ix9ine & Casanova veröffentlichen den Song "Get the Strap"

/

Neues aus Amerika: Uncle Murda, 50 Cent, 6ix9ine und Casanova haben gemeinsame Sache gemacht. Der Song trägt den Titel " Get the Strap" und könnte vor allem eingeschweißten Hip-Hop-Fans gefallen.

Uncle Murda und 50 Cent gehören zu den Urgesteinen in der amerikanischen Rap-Szene. Beide sind seit Jahren im Business und konnten schon etliche Erfolge verzeichnen. Jetzt vernetzen sie sich langsam mit der jüngeren Generation, zu welcher auch Casanova unda Tekashi 6ix9ine gehören. Gemeinsam haben sie nun den Song "Get the Strap" veröffentlicht, inklusive Gangster-Video, dass beinahe alle Klischees erfüllt.


Die Freude der Fans ist groß, vor allem weil Casanova und 6ix9ine ihren bisherigen Streit offenbar endgültig beigelegt haben. Generell zählen sie zu den vielversprechendsten Newcomern in der Szene, vor allem 6ix9ine steht derzeit hoch im Kurs. Das Feature mit den erfahrenen Rappern Uncle Murda und 50 Cent wird den Karrieren der beiden Neueinsteiger sicher nochmal einen ordentlichen Push geben.

"Get the Strap" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Get the Strap" von Uncle Murda

 

 

 

 

 

 

Uncle Murda beliebte Songtexte

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?