Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Alec Benjamin im Songtext zu "Let Me Down Slowly" auf Deutsch?

/

Beim Song " Let Me Down Slowly" sollte man die Taschentücher bereit halten. Über was genau der junge Alec Benjamin in seiner traurigen Hitsingle singt, verraten wir euch. 

2014 startete der junge Sänger aus Phoenix mit seiner Debütsingle " Paper Crown" durch. Zusammen mit Shawn Mendes und Troye Sivan ging er auf Tour, bevor er sein Mixtape " Narrated For You" auf YouTube veröffentlichte. Die gefühlsvolle Single "Let Me Down Slowly" stammt von diesem Mixtape und erlangte große Beliebtheit in den Charts. 


"Let Me Down Slowly" ist ein totaler Break-Up Song und rührt den einen oder anderen bestimmt zu Tränen. Der US-amerikanische Sing-Songwriter singt von einer gescheiterten Beziehung. Oft hat man in der Partnerwahl kein Glück. Von seiner Partnerin wünscht er sich zum Abschied nur eines: Sie soll die Beziehung zu ihm langsam beenden und dem Ganzen nicht apruppt ein Ende setzen, denn das verletzt ihn einfach viel zu viel. Was soll er nur ohne seinen geliebten Schatz machen?

Zur deutschen Übersetzung von "Let Me Down Slowly"

"Let Me Down Slowly" - Das Video zum Song:



Zum Originalsongtext zu "Let Me Down Slowly" von Alec Benjamin

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?