Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Tom Odell im Songtext zu "Another Love" auf Deutsch?

/

MIt seinem Song "Another Love" gelang Singer-Songwriter Tom Odell der große Durchbruch. Die Single berührt vor allem mit seinen traurigen Lyrics. Wir haben den Songtext auf Deutsch übersetzt und interpretiert!

Singer-Songwriter Tom Odell ist gerade mal 23 Jahre alt. Doch der junge Musiker erzählt mit soviel Gefühl als hätte er bereits sein halbes Leben hinter sich. Mit seiner Ballade "Another Love" sang sich der Brite in die Herzen seiner Fans und verschaffte sich internationale Bekanntheit und Aufmerksamkeit.

Das liegt vor allem an dem traurigen, aber auch romantischen Liedtext. In den Lyrics erzählt der junge Musiker nämlich von einer schwerwiegenden Trennung und wie diese ihn daran hindert, jemals wieder jemanden anders zu lieben. Tom Odell befindet sich jetzt in einer neuen Beziehung. Doch er kann seine Freundin nicht so lieben, wie er es sich von Herzen wünscht.


Das liegt daran, dass er einerseits Angst hat schon wieder verletzt zu werden. Auf der anderen Seite hat der junge Mann all seine Liebe und Gefühle in die vorherige Beziehung gesteckt. Und fühlt sich jetzt ausgelaugt. Er hat all seine Liebe schon aufgebraucht.

Zur gesamten Übersetzung

"Another Love" - Das Video zum Song:

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!