Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Songtext zu "Another Love" von Tom Odell auf Deutsch

Mit seinem Song "Another Love" gelang Singer-Songwriter Tom Odell im Jahr 2013 der große Durchbruch. Die Single berührt vor allem mit seinen traurigen Lyrics. Wir haben den Songtext auf Deutsch übersetzt und interpretiert!

Singer-Songwriter Tom Odell war gerade mal 23 Jahre alt, als "Another Love" veröffentlicht wurde. Doch der junge Musiker erzählt mit soviel Gefühl als hätte er bereits sein halbes Leben hinter sich. Mit seiner Ballade "Another Love" sang sich der Brite in die Herzen seiner Fans und verschaffte sich internationale Bekanntheit und Aufmerksamkeit.Das liegt vor allem an dem traurigen, aber auch romantischen Liedtext.

In den Lyrics erzählt der junge Musiker nämlich von einer schwerwiegenden Trennung und wie diese ihn daran hindert, jemals wieder jemanden anders zu lieben. Tom Odell befindet sich jetzt in einer neuen Beziehung. Doch er kann seine Freundin nicht so lieben, wie er es sich von Herzen wünscht.

Das liegt daran, dass er einerseits Angst hat schon wieder verletzt zu werden. Auf der anderen Seite hat der junge Mann all seine Liebe und Gefühle in die vorherige Beziehung gesteckt. Und fühlt sich jetzt ausgelaugt. Er hat all seine Liebe schon aufgebraucht.

"Another Love" - Das Video zum Song:

Externer Inhalt von YouTube

Tom Odell - Another Love

Zur gesamten Übersetzung von "Another Love"